Jump to content

Robocopy Directory Compare


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich möchte gerne ein Verzeichnis mit einem anderen vergleichen via Robocopy, aber keine Files kopieren, oder löschen - nur vergleichen.

 

Der Befehl vergleicht leider nur auf der obersten Ordnerebene.

C:\>robocopy D:\DSP\OS\OS\XPPRO\I386\$OEM$ \\S90000\DSP\OS\OS\XPPRO\I386\$OEM$ /L /FP /X /TEE /LOG:"D:\DSPCOMPARE.txt"

 

ich möchte aber, dass sämtliche Ordner und deren Ordner und deren Dateien, die sich in $oem$ befinden ebenfalls verglichen werden.

 

Ev. Liegt es an der Befehlssyntax von Robocopy?

 

Kennt ihr noch andere Tools, welche über die Commandline angesteuert werden können mit derselben oder eben besseren Funktinalität?

 

Besten Dank

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Du könntest Deinen auf einer Ordnerebene funktionieren Befehl in eine Batch schreiben und die Batch dann mit Sweep starten. Zu Sweep gibt es Downloadlinks hier im Board. Einzig mit Deiner Log-Datei müßtest Du noch was machen; entweder daß immer angehängt wird oder sie immer ins gerade aktuelle Verzeichnis geschrieben wird. Von da kannst Du sie dann mit Sweep Type Logdatei >> AlleLogs wieder zusammenschreiben.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

JA das mache ich auch...

 

also ich habe jetzt noch folgendes raus gefunden:

------------------------------------------------------------------------------

 

Total Copied Skipped Mismatch FAILED Extras

Dirs : 92 3 89 0 0 2

Files : 1172 19 1153 0 0 1

Bytes : 132.75 m 1.72 m 131.02 m 0 0 2.5 k

Times : 0:00:02 0:00:00 0:00:00 0:00:02

 

Es gibt an, dass er ordner und files kopiert hat, aber er hat nicht.

ich will mir eben sicher sein, das wirklich nichts verändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...