WhiteGhost 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hi, die Frage mag dähmlich sein, aber ich hab bis her keine Antwort gefunden. Wenn ich ifmember in einem Login Script verwende, muss ich das tool auf allen Clients auch installieren? Noch ne andere Frage, wie so kann ich mich nicht mit meinem Homeshare verbinden? wenn ich "net use H: \\server-ihb-z2\users$\lalala" mache kommt : Systemfehler 53 aufgetreten. Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Wenn ich über den Explorer gehe und den UNC Pfad eingebe kommt der Ordner... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hi, ifmember muss nicht überall installiert werden. Du kannst auf dem Server ein Laufwerk mappen wo ifmember liegt, es von dort aufrufen und am Ende dieses Laufwerk wieder trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WhiteGhost 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 danke, manchmal sieht mal server vorlauter kabeln net ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Lege Ifmember in das Share NETLOGON! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Du brauchst kein Laufwerk verbinden und trennen es geht auch mit FQDN --> \\server1\freigabe\ifmember.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.