Jump to content

Servicepack 2 ohne Firewall über SUS installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hmm... ach so.... trotzdem... ich glaube nicht dass dies gehen wird via SUServer...

ich kann da ja gar keine einstellungen mitgeben... und das ist ja genau das problem...

wenn ich das SP2 via CDrom installiere, ist die Firewall auch standardmässig aktiviert... da kann ich auch nicht sagen (vor der Installation) dass selbige nicht aktiv sein soll....

 

also... ich denke das wird nicht gehen..... sorry.... vielleicht weiss jemand anderes besser darüber bescheid.

 

gruss

chris

Link zu diesem Kommentar

ja sorry, hab die meldung von saracs erst nach meinem post gesehen :)

 

das problem was ich per script haben werde ist wohl das meine user keine admin rechte besitzen und nicht in die registry schreiben dürfen!! gpo ist ja ok aber ich habe eine win2k domäne wo keine einstellungen zur firewall vorhanden sind!! ich werd mir wohl das mit der inf datei genauer ansehen!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...