Jump to content

Plötzliche Probleme bei Windows 2003! Warum?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem. Habe einen Win2003 server aufgesetzt. Der Rechner ist nagelneu. Gestern lief auch alles wunderbar, war auch im Internet und alles. Heute habe ich dann noch eine Fritz Karte eingebaut und installiert, und danach den Assistenten zur Serverkonfiguration gestartet......Dies hat schon recht lange gedauert und irgendwann auch neu gestartet.

Alles recht normal noch, doch dann unter windows ging kaum noch was. Wenn ich Enter gedrückt habe auf Systemsteuerung z.B. wollte er eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Dann habe ich mir gedacht, okay Setup starten Reparieren lassen, dies hat er mir aber mit der Meldung unknown software exception beendet.

Beim neuinstallieren dann, konnte er erst Dateien bei der Gerätekonfiguration nicht kopieren und später kam wieder das mit der unknown meldung.

 

Weiß jemand einen Rat wie ich wieder Server 2003 installieren kann? Jetzt gerade mache ich einen Low Level Format auf der Platte.

 

Zum System:

 

AMD 64 3,5 +

Asus A8N-SLI Deluxe

2 GB Corsair Ram

und ein S-Ata Raid System mit 2x250 GB

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute!

Hi Doc!

Also die FA Dell verkauft u.a. auch Server (zb SC-420) mit 2 S-ATA Raid 1 Platten 1 GB Ram etc. Ich will hier jetzt aber nicht wieder die Diskussion losbrechen SATA gegen SCSI. Ich denke aber auch dass z.B. DELL Komponenten von der Qualität her sicher auch zu nem Server zu gebrauchen sind.

 

so back on topic:

Der Rechner ist zwar kein Markengerät aber: Nimm mal die Fritz Card wieder raus. Vielleicht bockt er deshalb. Vielleicht auch das Raid ARRAY neu einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...