Jump to content

Projekt ?


BoeserWest
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, ob das hier rein passt aber die moderatoren können den beitrag ja verschieben ;)

 

ich suche dringend mögliche abschlussprojekte für einen angehenden fachinformatiker für systemintegration....

 

hatte eigentlich vor eine realtime hot imaging lösung für server zu machen, dieses projekt würde jedoch jegliche budget verhältnisse sprengen.

 

habt ihr ein paar vorschläge, was ich machen könnte? sus haben wir schon ... wäre auch zu klein gewesen, da ich den schon installiert habe und ca. 5h gebraucht habe :)

 

das projekt sollte so einen umfang von 35h haben.

als info: wir habe demnächst eine windows 2003 server architektur also eine sehr vielfältige ebene. sus haben wir schon die migration auf diese server macht eine firma ... also fällt das auch flach ...

 

bin um jeden rat dankbar

 

greez

west

Link zu diesem Kommentar

ja einige aber da kommt entweder nix oder ne das taugt nix ... deswegen dachte ich mir probier ichs mal bei den profis *schleim* ;)

ne der grund warum ich dann doch hier her bin ist, da ich auf jedenfall was mit microsoft machen will ... alles andere ist für mich wie ein ägyptisches buch lesen :D

 

was habt ihr denn so im laufe eurer karriere so an projekten gemacht? wäre ris server evlt. etwas? aber das ist halt ein riesiges thema glaub ich ....

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Hab den Beitrag mal ins richtige Forum geschoben. ;)

 

Zu deinem "Problem": Ich habe mal einen Leitfaden erstellt, in dem es um die Auswahl eines passenden FiSi-Projektes geht. Da sind keine genau definierten Projektvorschläge drin, sondern es geht um die vielen Details, die bei der Auswahl zu beachten sind. Ist vielleicht eine kleine Hilfe. :wink2:

 

Download: http://www.halifur.com/leitfaden.pdf

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...