Jump to content

Netzwerkdrucker und Standard TCP/IP Port


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich muss auf einem NT-Server einen Netzwerkdrucker Kyocera fs-1900 einrichten und freigeben. Ich möchte direkt auf den eingebauten Printserver des Druckers gehen. Dazu möchte ich einen neuen Anschluss (Standard TCP/IP-Port) nutzen, der wird mir aber nicht angezeigt. Nur Local Port Lexmark TCP/IP und noch ein paar andere. Wie bekomme ich den eingerichtet ? Local Port mit der IP-Adresse erstellen ?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Wie bekomme ich den eingerichtet ? Local Port mit der IP-Adresse erstellen ?

Hallo,

 

ich habe leider keine NT-server hier mehr zur Verfügung.

Ich würde es erstmal mit dem zum Drucker gelieferten Treiber, der Software versuchen.

 

Sonst mal schauen, Drucker, Datei, Anschlüsse, Druckeranschlüsse, Neuer Anschlusstyp. Möglicherweise ist dort von der NT-CD oder von der Drucker-CD ein Anschlusstyp hinzufügbar.

 

Viel Erfolg

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...