Jump to content

Ordner erstellen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du die eingabeaufforderung öffnest und md database (nicht c:\databse das funktioniert nicht!) eingibst wird der ordner dort erstellt wo du dich befindest. wenn also c:\dokumente...blabla steht wirds dort erstellt!

gehe einfach in den richtigen ordner (in deinem fall c:\ ) und es funktioniert sicher ;)

gruss saracs

Geschrieben
Hallo,

bei mir hat es eben funktioniert. Der Prompt stand dabei im Homeverzeichnis, der Ordner wurde unter C:\ angelegt. (W2k)

Gruß

Edgar

unter xp ergibt das einen syntax fehler :confused: aber gut zu wissen das es unter w2k funkt ;)

gruss saracs

Geschrieben

REM textblablub

schau dir bitte mal die hilfe an. dort stehen alle antworten zu deinen fragen. sei mir nicht böse aber ein wenig eigeninitiative schadet nie ;)

google und win hilfe. wenn du dort nichts findest fress ich nicht nur einen besen :D

gruss saracs

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...