Jump to content

Speicherplatz wird falsch angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem, seid vorgestern eine Datei beim kopieren (von cd) auf meine 2. Festplatte, abgebrochen ist wird mein Speicherplatz (auf allen 3 Festplatten - C: und Partitionen D+E) nichtmehr richtig angezeigt. Wenn ich eine Datei lösche oder auf eine andere Festplatte verschiebe verändert sich der Festplattenplatz überhaupt nicht kopiere ich aber eine Datei oder speichere ich etwas ab nimmt derfreie Speicher weiter ab.

 

Beim ganz normalen Hin- und herverschieben einer Datei wird also die verbleibende Speicherkapazität immer nur kleiner aber nicht wieder größer.

 

Ich habe Win2k pro. Und chkdsk nuetzt in diesem fall garnichts!

 

Was soll ich tun?

 

Ich habe Festplatten mit 13 und 40 Gig (unterteilt in 23 und 17) und davon eigentlcih nur die haelfte belegt durch größere Transferaktionen, behauptet windows dennoch das kein Speicherplatz mehr frei waere...

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...