Jump to content

Fatzenbolt

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Fatzenbolt

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe ein Problem, seid vorgestern eine Datei beim kopieren (von cd) auf meine 2. Festplatte, abgebrochen ist wird mein Speicherplatz (auf allen 3 Festplatten - C: und Partitionen D+E) nichtmehr richtig angezeigt. Wenn ich eine Datei lösche oder auf eine andere Festplatte verschiebe verändert sich der Festplattenplatz überhaupt nicht kopiere ich aber eine Datei oder speichere ich etwas ab nimmt derfreie Speicher weiter ab. Beim ganz normalen Hin- und herverschieben einer Datei wird also die verbleibende Speicherkapazität immer nur kleiner aber nicht wieder größer. Ich habe Win2k pro. Und chkdsk nuetzt in diesem fall garnichts! Was soll ich tun? Ich habe Festplatten mit 13 und 40 Gig (unterteilt in 23 und 17) und davon eigentlcih nur die haelfte belegt durch größere Transferaktionen, behauptet windows dennoch das kein Speicherplatz mehr frei waere...
×
×
  • Neu erstellen...