Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Klar! Es waren insgesamt 40 Fragen und man hatte 75 Minuten Zeit. Themengebiete waren viel Outlook Express (einrichten eines Kontos; Probleme beim Senden), Windows XP (Taskleiste; Startmenü), IE Einstellungen (Probleme beim öffnen von HTTPS Seiten; Verbindungseinstellungen; etc.); Office (Makros unter Excel)...

Ich denke schon dass man das mit Praxiswissen bestehen kann. Die Fragen waren relativ eindeutig. Na ja, dadurch das wir im Unternehmen Lotus Notes einsetzen, hatte ich dann bei zwei Fragen schwierigkeiten bei Outlook...

schau mal hier nach... dort kann man ein paar Fragen durchgehen...

http://assessment.learning.microsoft.com/test/home.asp

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen!!

 

Aber wieso so wenig Zeit?

Wenn ich mich bei meinem Testcenter einlogge(es geht über vue) bekomme ich als Zeit 110 Minuten angezeigt.

 

 

Gru0

Jörg

 

Ja, insgesamt hast Du auch soviel Zeit, z.B. für diese ganzen Texte die Du vor der Prüfung lesen musst und anschließend akzeptierst. Für die Prüfung hast Du aber nur 75 Minuten Zeit. Reicht aber auch vollkommen. War nach 50 Minuten fertig.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Also die 70-271 hat nicht nur 40 Fragen!

Der Test geht inkl Bewertung 125 Minuten, beinhaltet ca. 60 Fragen und ist wenn man ein bischen plietsch ist gut zu bestehen.

 

Ich hab nur kurz in das buch geschaut und hab mit 986 Punkten bestanden. 700 werden mind. für das bestehen benötigt.

 

70-272 hat 50 Fragen und es du hast rein für den Test 1Std 35Min Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...