FMichel 10 Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Hallo zusammen, habe heute meine erste Prüfung (70-270) bestanden :D Das Thema WLan sollte man sich vorher nochmal anschauen. Zur Vorbereitung hab ich das Buch "Der Windows XP Professional Trainer" vom Verlag Nicole Laue genutzt. Allen andern noch viel Erfolg Mit freundlichen Grüssen Fabian Quote Link to comment
joerg.roessel 10 Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! ...und viel Erfolg bei der deiner nächsten Prüfung... ;) Quote Link to comment
harzhobbit2003 10 Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Was wurde den von den einzelnen Gebieten so schwerpunktmäßig gefragt? Gruß harzhobbit2003 Quote Link to comment
Nachtfalke 10 Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! Viele Grüße, Nachtfalke Quote Link to comment
Mitraix 10 Posted February 2, 2005 Report Share Posted February 2, 2005 Glückwunsch! :) Was kam denn zum Thema WLAN? Quote Link to comment
Mitraix 10 Posted March 11, 2005 Report Share Posted March 11, 2005 So, heute hab ich auch meine 70-270 Prüfung bestanden. 853 Punkte hab ich geschafft, ein paar gemeine Fragen waren dabei aber das ist ja zu verschmerzen. Ich hatte übrigens auch eine WLAN-Frage betreffend Ad Hoc und Access Point, sonst nichts ungewöhnliches und nichts über SP2... Anregung: Vielleicht sollte man die Bestanden threads ja nach Prüfungen zusammenfassen, dann wären alle Infos an einer Stelle erreichbar? Quote Link to comment
Recommended Posts