annekin 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo, habe leider für eine Testumgebung nur einen P200 mit 128MB Speicher, beim erweiterten Setup wird mir angezeigt das ich min. 256 benötige. Wie kann ich dennoch weiter installieren gruss annekin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ganz einfach - mehr Speicher einbauen. ;) :p Mal im Ernst: auf einen P200 mit 128 MB RAM würde ich persönlich noch nicht einmal XP installieren. Ist ja die reinste Quälerei. So ein Monster wie den SBS 2003 bekommst du nicht auf die Kiste. :nene: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 HI. Ergänzung - und Prozessor tauschen :p Guckst du Mindestausstattung - http://www.microsoft.com/Windowsserver2003/sbs/evaluation/sysreqs/default.mspx und da würde ich gut und gerne das doppelte nehmen. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ergänzung - und Prozessor tauschen :p Ergibt als Konsequenz - neuer Rechner. :p @ annekin Hör auf Günther, er kennt sich wirklich damit aus. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
annekin 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Schön , ich hatte mehr an einen Registry-Patch gedacht, der die Setupprüfung übergeht. Annekin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.