Jump to content

annekin

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von annekin

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Schön , ich hatte mehr an einen Registry-Patch gedacht, der die Setupprüfung übergeht. Annekin
  2. Hallo, habe leider für eine Testumgebung nur einen P200 mit 128MB Speicher, beim erweiterten Setup wird mir angezeigt das ich min. 256 benötige. Wie kann ich dennoch weiter installieren gruss annekin
  3. Hallo daruma, wie repariert amn denn WIN XP ?
  4. Du hast Recht, die Dateieen werden automatisch mitkopiert. Auf deine Frage: ich habe mehrfach die Treiber neun installiert, auch vom Hersteller neueste Treiber. Jetzt zuletzt habe ich die Treiber deinstalliert und dann die Dateien händisch gelöscht, neu installiert – kein Erfolg. Im Gerätemanager ist auch alles ok. Es fehlt aber zur Erkennung der IR-Geräte der Überwachungsdienst !! Ich habe sogar XP noch mal drüberinstalliert Gibt es eine Liste der Dateien die dieser Dienst benötigt ? Ist zwar wahrscheinlich normal nicht nötig aber vielleicht komme ich ja so weiter. Gruss Annekin
  5. Es handelt sich hier um einen USB-Irda-Dongle. Inzwischen habe ich einen Bericht gefunden indem man verschiedene Irdadateien in system32 und drivers kopieren muss ( die fehlten tatsächlich ) Im Windows Verzeichnis -> system32\irftp.exe Im Windows Verzeichnis -> system32\irmon.dll Im Windows Verzeichnis -> system32\wshirda.dll Im Windows Verzeichnis -> system32\drivers\irda.sys Im Windows Verzeichnis -> system32\drivers\rasirda.sys Quelle: Im windowsverzeichnis ->driver cache\i386\driver.cab jetzt bekomme ich die Meldung : Das System kann die angegebene Datei nicht finden. ????
  6. Infrarotüberwachungsdienst laesst sich nicht starten obwohl Abhaengige Dienste RPC und Terminaldienst sind gestartet. Fehlermeldung :Der Dienst Infrarotüberwachung auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhaengigkeitsdienst oder die Abhaengigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Wer kann helfen Annekin
  7. Ich habe alles versucht und es muss wie du sagst die beiden optionen betreffen, trotzdem kein Erfolg leider. ich installieren neu ! Trotzdem danke für deine Hilfe Einen schönen Tag Annekin
  8. Hallo, das wäre ja zu einfach gewesen, die meisten optionen unter lokaler Sicherheitsrichtlinie waren auf nicht aktiv gestanden. Selbst wenn ich deinen Rat berücksichtige habe ich keinen Erfolg. - Leider Gruss Annekin
  9. Hallo, ich habe plötzlich das Problem, das ich mich nicht mehr als administrator an der Console anmelden kann. Fehlermeldung: Die lokale Richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interactiv anzumelden.. Jeder andere Benutzer geht. Per Remotedesktop gehen auch alle Benutzer. Was ist das schon wieder für ein Spaß ?
  10. Vielen Dank Hacko, so funktioniert es Auf Tapeinstallation wäre ich nicht gekommen Herzlichen Gruß Annekin
  11. Hallo, ich habe auf einem SBS-Server 2003 eine Fritzkarte installiert, Treiber ok, Capi ok, Faxdienst gestartet ok, In der Faxausgangsfach steht das zu versendende Fax mit schwerwiegendem Fehler drin und wird nicht abgearbeitet. Wer kann mir bitte helfen Herzliche Grüße annekin
×
×
  • Neu erstellen...