Jump to content

Frage zu User CAL W2003 SBS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Damit ist meine Frage ausreichend beantwortet.

 

Danke!

 

Gruß

Notesuser3

 

P.S.: Kennt ihr jemanden der genau eine User CAL übrig hat. Ich brauche nur noch ein. MS verkauft die aber immer im 5er Pack, vielleich hat deshalb jemand eine übrig. Beim SBS geht das, da hier jeder Benutzer lizenziert und aktiviert wird. Ist nur so eine Idee, da uns genau eine Lizenz fehlt und in Zukunft vorerst keine weiter benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar

hi ..

 

dr. melzer meinte.. wenn du zb einen open oder select vertrag hast (das sind verträge die du erst aber einer bestimmten anzahl von lizenzen die du kaufst bekommen kannst), können einzelne lizenzen nachgekauft werden und müssen nicht in den bekannten fünfer oder zehnerpacks gekauft werden.

 

wo bzw. wie kannst du so einen vertrag bekommen: entweder direkt bei MS (ich glaub aber dafür muss der kunde ne gewissen grösse haben) oder bei einem distributor. das wäre dann zb der händler bei dem du deine pc´s für die firma kaufst. frag dort mal nach bzgl. lizenzverträgen.

 

lg

 

Tom

 

ps: @Dr. Melzer hab ein kleines problem mit TS Cal´s (Win2K server) vielleicht könntest du mir da nen guten tip geben.

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=53926

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...