Jump to content

Fehlermeldung nach Systemstart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe bei einem bekannten folgendes Problem. Wenn er den Rechner hochfährt kommt folgende Fehlermeldung in der Taskleiste:

 

Es ist ein CD-Aufnahmetreiber installiert, der Stabilitätsprobleme,

beispielsweise Probleme beim Herunterfahren und bei der Verwendung eines

CD-/DVD-Laufwerks, verursachen kann.

 

Wenn ich nun darauf klicke kommt die erweiterte Meldung:

 

CD-Aufnahmesoftware

Roxio, Inc.

________________________________________

 

Problembeschreibung:

 

Es ist ein CD-Aufnahmetreiber installiert, der Stabilitätsprobleme,

beispielsweise Probleme beim Herunterfahren und bei der Verwendung eines

CD-/DVD-Laufwerks, verursachen kann. Der Treiber wird deaktiviert.

Dieser Treiber wurde möglicherweise von Easy CD Creator, Windows Media

Player oder RealJukebox installiert. Sie können möglicherweise erst dann CDs

aufzeichnen, wenn Sie kompatible Treiber haben.

Roxio, Inc. stellt ein Update für Benutzer von Easy CD Creator auf der Easy

CD Creator Updates-Website bereit.

Benutzer von Windows Media Player finden Informationen auf der

Microsoft-Website unter

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/windowsxp/roxio.asp.

Benutzer von RealJukebox finden Informationen auf der RealNetworks-Website

unter http://switchboard.real.com/rj2/?cd=xpfix.

 

Kontaktinformationen:

 

Roxio-Supportwebsite (englisch): http://www.roxio.com/support

Roxio-Supportwebsite (Japan): http://www.roxio.co.jp/support

Telefon: (408) 945-8600 (nur Nordamerika)

 

Das Problem das Roxio gar nicht installiert ist, das war zwar kurz drauf ist aber wieder deinstalliert. Die Registrierung habe ich auch gesäubert. Wer kann mir sagen was ich noch machen kann um diese Fehlermeldung loszuwerden?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...