Jump to content

Fehlermeldung nach Systemstart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

ich habe bei einem bekannten folgendes Problem. Wenn er den Rechner hochfährt kommt folgende Fehlermeldung in der Taskleiste:

 

Es ist ein CD-Aufnahmetreiber installiert, der Stabilitätsprobleme,

beispielsweise Probleme beim Herunterfahren und bei der Verwendung eines

CD-/DVD-Laufwerks, verursachen kann.

 

Wenn ich nun darauf klicke kommt die erweiterte Meldung:

 

CD-Aufnahmesoftware

Roxio, Inc.

________________________________________

 

Problembeschreibung:

 

Es ist ein CD-Aufnahmetreiber installiert, der Stabilitätsprobleme,

beispielsweise Probleme beim Herunterfahren und bei der Verwendung eines

CD-/DVD-Laufwerks, verursachen kann. Der Treiber wird deaktiviert.

Dieser Treiber wurde möglicherweise von Easy CD Creator, Windows Media

Player oder RealJukebox installiert. Sie können möglicherweise erst dann CDs

aufzeichnen, wenn Sie kompatible Treiber haben.

Roxio, Inc. stellt ein Update für Benutzer von Easy CD Creator auf der Easy

CD Creator Updates-Website bereit.

Benutzer von Windows Media Player finden Informationen auf der

Microsoft-Website unter

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/windowsxp/roxio.asp.

Benutzer von RealJukebox finden Informationen auf der RealNetworks-Website

unter http://switchboard.real.com/rj2/?cd=xpfix.

 

Kontaktinformationen:

 

Roxio-Supportwebsite (englisch): http://www.roxio.com/support

Roxio-Supportwebsite (Japan): http://www.roxio.co.jp/support

Telefon: (408) 945-8600 (nur Nordamerika)

 

Das Problem das Roxio gar nicht installiert ist, das war zwar kurz drauf ist aber wieder deinstalliert. Die Registrierung habe ich auch gesäubert. Wer kann mir sagen was ich noch machen kann um diese Fehlermeldung loszuwerden?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...