Jump to content

Partner Programm: ********** Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

jetzt muss ich mich noch einmal auf meinen Thread beziehen. Ich wollte ja keine Rechtsberatung, sondern einfach nur ein paar Argument pro und contra dieser Vertragsklauseln - einfach nur ein paar Meinungen. Dass wir konkret das juristische für uns selbst prüfen müssen ist klar. Vielleicht hatte ja auch schon einmal jemand damit Erfahrungen (Prüfung, Rechtsstreit) und kann etwas dazu sagen. Ich finde das für alle (zukünftigen) Partner interessant, wenn hier jemand seine Erfahrungen mitteilt...

 

Grüße,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...