-ET-S-Bigdaddy 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi Also ich habe volgendes Problem: Wir haben mehrere W2k3 TS im einsatz und die User wünschen auf diesen Servern natürlich auch PDF's zu erstellen, doch leider funktioniert das nicht, er gebinnt zwar zu konvertiren, bleibt aber nach einer gewissen Zeit stehen. Zur ergänzung: Wir nutzen ThinPrint um das Druckmanagement zu optimieren (Betriebs-Software erzwingt das..) Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hätte ich auch gerne gewust. Nach meinen Recherchen bei Adobe ist Arcobat auf Terminalservern nicht supportet. :mad: Eine Sache bei der man nachschauen kann ist der temporäre Pfad für die Konvertierung beim Distiller. Der steht bei der Default-Installation auf "c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktp\*.pdf". Dort haben die Terminal-User keine Schreibrechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-ET-S-Bigdaddy 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 ja richtig, das hab ich natürlich angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Macht einen pdf-Mailer auf einen Printserver. Gibt es im Internet mehrere nette Anleitungen zu und es war auch mal ein guter Artikel in einer CT (ca. 12/04) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.