Jump to content

-ET-S-Bigdaddy

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von -ET-S-Bigdaddy

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja richtig, das hab ich natürlich angepasst.
  2. Hi Also ich habe volgendes Problem: Wir haben mehrere W2k3 TS im einsatz und die User wünschen auf diesen Servern natürlich auch PDF's zu erstellen, doch leider funktioniert das nicht, er gebinnt zwar zu konvertiren, bleibt aber nach einer gewissen Zeit stehen. Zur ergänzung: Wir nutzen ThinPrint um das Druckmanagement zu optimieren (Betriebs-Software erzwingt das..)
  3. nagut, die Probleme bei mehrseitigen Dokumenten sind gelöst ;) -close-
  4. Hi, Ich bastle seit geraumer Zeit an einer Lösung für die Druckersteuerung mittels ELP-Modul, nun habe ich bemerkt, dass sich das Makro zwar andrucken lässt, aber sobald das Dokument mehrseitig ist finde ich auf der 2.+ Seite nur noch Sonderzeichen. Hat irgendwer schon mal erfahrungen mit ELP gemacht und kann mir helfen? Oder eventuell eine alternativlösung? Mit freundlichen Grüssen
  5. ist mir zu anstrengend, hab mal geschaut was das für ne datei ist, das ist der treiber meiner usb->serial-bridge und hab mal gegoogelt und gelesen, dass das irgendwie normal sei unds n neuen treiber/patch gebe, ich bin grad am suchen.. naja mal schaun ;)
  6. Also hier der Fehlerbeschrieb von Windows: STOP: 0X0000008E (0XC00000005, 0XF748EA46, 0XAE83B46, 0X00000000) ser2pl.sys - Adress is failed at F748EA46 base at F7489000, datestamp 3F14F05A hoffe das bringt die lösung ;)
  7. Also ich steh vor einem rätsel: Und zwar habe ich volgendes Problem: Mein Windows XP pro SP1 rebootet den kompletten rechner von zeit zu zeit, wie wenn man kurzfristig den stecker ziehen würde... beim neustarten des Betriebssystems erhalte ich dann folgenden Fehlerbeschrieb: BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : F7958A46 BCP3 : AE30FB64 BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 1_0 Product : 256_1 leider werd ich daraus nicht schlau, ich hoffe Ihr tut es und könnt mir helfen mfg Bigdaddy
×
×
  • Neu erstellen...