Jump to content

w2k3: einmaliges Anmelden an Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe folgendes problem: Die Benutzer sollen sich an der Domäne (win2003 server) insgesammt nur einmal anmelden dürfen (Admin mehrmals). Über das Benutzermanagement (usrsvr.exe) ist das nicht möglich, das geht anscheinend nur bei NT. Wie und wo kann ich das dann einrichten? :suspect:

 

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke fürs durchlesen ;)

Link zu diesem Kommentar
habe folgendes problem: Die Benutzer sollen sich an der Domäne (win2003 server) insgesammt nur einmal anmelden dürfen (Admin mehrmals).
Hallo,

 

da möchte ich mal nachfragen, wie ist das gemeint? Soll sich ein User tatsächlich nur einmal an der Domäne anmelden und erhält auch später zu keinem Zeitpunkt mehr einen Zugriff?

 

Oder darf nur die erste Anmeldung an einer Workstation erfolgreich sein. Der Versuch sich an einer weiteren Workstation anzumelden soll abgelehnt werden.

 

Ist das so gemeint? Ich nehme es mal stark an. :)

 

Gruß

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...