mss_easy 10 Posted January 21, 2003 Report Share Posted January 21, 2003 hi Ihr Lieben, habt Ihr schon mal was mit Novell und deren Gruppenrichtlinien zu tun gehabt. Bin heute auf ein Problem gestoßen, welches ich nicht vermutet habe. Ich dachte das geht. Wenn man die ADM Vorlagen von W2k nimmt und als zusätzliche ADM Vorlagen in das User Policy Paket von Zenworks hängt. Man kann ja ADM Vorlagen hinzufügen, wenn man andere braucht. Aber wenn ich die von W2k reinhänge, werden sie als ungültig angezeigt. Das verstehe ich nicht. Die ADM Vorlagen sind doch nicht anders, oder? Viel Spaß noch heute. Michael Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted January 21, 2003 Report Share Posted January 21, 2003 Was soll die Umfrage???? Quote Link to comment
mss_easy 10 Posted January 22, 2003 Author Report Share Posted January 22, 2003 Sorry, ich war in Zeitdruck und konnte die "Umfrage" nicht mehr rausnehmen. War keine Absicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wie die Umfrage funktioniert und was Sie bewirken soll. Ich hatte es mir noch nicht richtig druchgelesen. Bitte die Umfrage oben Ignorieren. MLG Michael Seyfert Quote Link to comment
Recommended Posts