Jump to content

70-210-nun gleich die 215er nachschieben?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Diese Frage stell ich mir..............................

 

70-210 hab ich hinter mir-kam mir extrem leicht vor-ich war so nach ca 50 min fertig und i denk ich war gut vorbereitet.

 

Nun frag ich mich: soll ich gleich mal die 215 in Angriff nehmen denn vieles ist jo fast gleich.

 

Zb alles was Freigaben, ntfs, Installation usw angeht.............................

 

OK, iis und div andere Dinge kommen dazu aber ich denk wenn ich mich jetzt hinsetzt könnt ich in 2 Monaten sicher zur 70-215 gehen oder?

 

Und nochwas: bekomm ich dieses Welcome Kit von MS automatisch oder muss ich dazu irgendwas machen oder anfordern oder so?

 

danke für die Hilfe

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

bei der 215 kommen schon andere Themen dran...z.b. DNS und alles was mit dem Server und Domaincontrollern zusammenhängt.

 

Aber mit einer gutne Vorbereitung (1-2 Monate lernen mit dem Grünen Buch) und Testen und Ausprobieren sollten da ausreichen.

 

Das Welcome Kit bekommst Du mittlerweile nur nach Anfordernung und nicht mehr Automatisch. Dazu musst Du dich unter https://partnering.one.microsoft.com/MCP/ registieren.

 

Wenn Du noch keine Zugangsdaten (MCP ID usw.) hast. Dann kannst Du dich direkt an MS wenden http://www.microsoft.com/learning/support/europe.asp.

 

Tel. 0800-7563210 (aus Deutschland)

oder per Mail: emeamcp@msdirectservices.com

 

Denen kannst Du auf Deutsch schreiben. Die helfen immer sehr kompetent, schnell und sind sehr nett.

 

Viele Grüsse

Tomcat

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du diese angibst, bekommst Du - in Verbindung mit der Email-Anmeldung - deinen Welcome-Kit zugesendet. :wink2:

 

bzw. in der gesicherten Seite unter Programm Benefits "Welcome Kits".

 

Die Zusendung dauert dann 2-4 Wochen.

 

Innerhalb von diesem gesicherten Bereich nach dem Login findest Du auch z.b. das offzielle Transcript wo Microsoft dir deine Prüfungen und den Zertifizierungsstatus bescheinigt. Das kann man ausdrucken und ist z.b. für Bewerbungen nicht schlecht.

 

Grüße

 

Tomcat

Link zu diesem Kommentar

Kann mich da keider nicht registrieren-bekomm immer die Meldung das eine meiner Angaben nicht mit meinem Profil übereinstimmt.

 

Hab schon alle Nummern getestet die da auf dem Zettel des Testcenters stehen.

 

Hab mal ein Mail an MS geschrieben-mal sehen wie schnell die beim beantworten sind.

 

Danke euch aber trotzdem für die Hilfe denn am Test Center wurde mir gesagt ich brauch nur zu warten das welcome kit bekomm ich automatisch und das kann bis zu 6 Monaten dauern-also eindeutig ne Falschinformation seitens des Testcenter

Link zu diesem Kommentar

Danke euch aber trotzdem für die Hilfe denn am Test Center wurde mir gesagt ich brauch nur zu warten das welcome kit bekomm ich automatisch und das kann bis zu 6 Monaten dauern-also eindeutig ne Falschinformation seitens des Testcenter

 

Das war mal so das man das Welcome Kit automatisch bekam, aber seit mindestens einem Jahr muss man das Welcome Kit selbst anfordern.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...