schusterharry 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Diese Frage stell ich mir.............................. 70-210 hab ich hinter mir-kam mir extrem leicht vor-ich war so nach ca 50 min fertig und i denk ich war gut vorbereitet. Nun frag ich mich: soll ich gleich mal die 215 in Angriff nehmen denn vieles ist jo fast gleich. Zb alles was Freigaben, ntfs, Installation usw angeht............................. OK, iis und div andere Dinge kommen dazu aber ich denk wenn ich mich jetzt hinsetzt könnt ich in 2 Monaten sicher zur 70-215 gehen oder? Und nochwas: bekomm ich dieses Welcome Kit von MS automatisch oder muss ich dazu irgendwas machen oder anfordern oder so? danke für die Hilfe mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hi bei der 215 kommen schon andere Themen dran...z.b. DNS und alles was mit dem Server und Domaincontrollern zusammenhängt. Aber mit einer gutne Vorbereitung (1-2 Monate lernen mit dem Grünen Buch) und Testen und Ausprobieren sollten da ausreichen. Das Welcome Kit bekommst Du mittlerweile nur nach Anfordernung und nicht mehr Automatisch. Dazu musst Du dich unter https://partnering.one.microsoft.com/MCP/ registieren. Wenn Du noch keine Zugangsdaten (MCP ID usw.) hast. Dann kannst Du dich direkt an MS wenden http://www.microsoft.com/learning/support/europe.asp. Tel. 0800-7563210 (aus Deutschland) oder per Mail: emeamcp@msdirectservices.com Denen kannst Du auf Deutsch schreiben. Die helfen immer sehr kompetent, schnell und sind sehr nett. Viele Grüsse Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich hab am Testcenter einen MS AUsdruck bekommen wo oben steht das ich bestanden hab-auf diesem Ausdruck sind auch eine STANDORT-ID sowie eine PRÜFUNGSNUMMER zu sehen- ist eine dieser Nummern die anzugebende "MCP-ID" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hi@schusterharry, so ist es! Die MCP-ID ist die auf dem Prüfbericht aufgeführte "Teilnehmer-ID"! :suspect: Wenn Du diese angibst, bekommst Du - in Verbindung mit der Email-Anmeldung - deinen Welcome-Kit zugesendet. :wink2: Herzlichen Glückwunsch noch zur bestandenen 70-210er-Prüfung :D MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Wenn Du diese angibst, bekommst Du - in Verbindung mit der Email-Anmeldung - deinen Welcome-Kit zugesendet. :wink2: bzw. in der gesicherten Seite unter Programm Benefits "Welcome Kits". Die Zusendung dauert dann 2-4 Wochen. Innerhalb von diesem gesicherten Bereich nach dem Login findest Du auch z.b. das offzielle Transcript wo Microsoft dir deine Prüfungen und den Zertifizierungsstatus bescheinigt. Das kann man ausdrucken und ist z.b. für Bewerbungen nicht schlecht. Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Kann mich da keider nicht registrieren-bekomm immer die Meldung das eine meiner Angaben nicht mit meinem Profil übereinstimmt. Hab schon alle Nummern getestet die da auf dem Zettel des Testcenters stehen. Hab mal ein Mail an MS geschrieben-mal sehen wie schnell die beim beantworten sind. Danke euch aber trotzdem für die Hilfe denn am Test Center wurde mir gesagt ich brauch nur zu warten das welcome kit bekomm ich automatisch und das kann bis zu 6 Monaten dauern-also eindeutig ne Falschinformation seitens des Testcenter Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Ruf mal diese Nummer an: 0800-7563210 (wenn Du aus Deutschland bist). Die Jungs und Mädels sind dort sehr kompetent und könenn dir direkt sagen was falsch läuft. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Danke euch aber trotzdem für die Hilfe denn am Test Center wurde mir gesagt ich brauch nur zu warten das welcome kit bekomm ich automatisch und das kann bis zu 6 Monaten dauern-also eindeutig ne Falschinformation seitens des Testcenter Das war mal so das man das Welcome Kit automatisch bekam, aber seit mindestens einem Jahr muss man das Welcome Kit selbst anfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.