Jump to content

Exchange beibringen automatisch generierte PHP Emails zu senden..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hab mir ein script gezogen und individuell angepasst. DIeses Script versucht über SMTP Emails zu verschicken.... So jetzt hab ich grad noch gelesen das dies so einfach gar nicht geht. EInen anderen mailer will ich net. "EXCHANGE"

ABer es muss doch möglich sein das ganze auch möglich sein "

 

Deine Idee das ich das ganze einfach mal ins PICKUP Verzeichnis schubsen kann hört sich auch net schlecht an. Muss ich mal testen.

 

Danke soweit mal

Link zu diesem Kommentar

Um die PHP-Funktion sendmail() benutzen zu können, mußt Du in der PHP.INI die korrekten Einstellungen machen. D.h. PHP muß wissen wo der Mailserver ist (IP-Adresse) und wie die Absenderadresse lautet.

 

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
; Module Settings ;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
[mail function]
; For Win32 only.
SMTP = exchange.dom.org

; For Win32 only.
sendmail_from = info@dom.org

 

Dann sollte das auch funggoniern :cool:

 

P.S. Der Exchange-Server sendet eigentlich in dem Fall keine E-Mails sondern der Webserver auf dem das php-Script läuft.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...