Jump to content

Welche ist die Grundprüfung ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe vor früher oder später meinen MSCE 2003 zu haben.

Dafür will ich im Homestudium die Prüfungen nach und nach lernen und ablegen.

Welches ist denn die erste und Prüfung die man machen sollte ?

Ist es diese:

 

70-290

 

Managing and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Environment

 

???

 

Oder gibt es auch sowas für 2003 Server:

 

70-270

 

Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows XP Professional

 

Weil installieren sollte man den 2003er Server ja auch lernen ;-)

 

Vielen Dank !

 

Connor

Link to comment
Ich find die 270 ,das ist die einfachste und mann kann sich schon mal freuen und bekommt ein willkommenskit :), ne aber ich find das motiviert weiter zu machen.

 

löl das Welcome kit bekommst du egal welche PRüfung du als erstes Bestehst;) obs die 270 oder die 290 oder die 228 is, aber ich muss dir recht geben wenn man die wahl zwischen 290 und 270 hat ... dann sollte man die 270 nehmen ;)

 

ich glaube die einfachste PRüfung ist die zum MCDST ;) hab ich gehört ;)

 

*fg*

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...