Jump to content

70-290 Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

hatte gestern meine 70-290 Prüfung und bin leider durchgefallen. War meine erste.

 

Wollte bloß wissen wenn ich von 45 Fragen nur 35 schaffe, zählen die 10 Fragen als falsch. Muß man alle schaffen oder reichen auch nur 20 Fragen.

 

Ich habe mit den 35 Fragen trotzdem noch 591 Punkte erreicht, aber leider keine 700.

 

VB hat mich sehr aufgehalten.

 

Für jede Anwort wäre ich sehr Dankbar.

 

MFG

 

Tomi

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

sorry wegen der Prüfung.

 

Für die Richtigen antworten bekommst du "Punkte". Wenn Du Fragen nicht beantwortet hast, gibts halt keine Punkte.

 

Alle Fragen zählen also für die Prüfung...auch die, die Du nicht mehr lösen konntest. Deshalb gibts ja auch diesen Countdown um eine Übersicht über die Restzeit zu haben.

 

Ich mach das immer so, das ich die Fragen löse, bei denen ich mir sicher bin und erst danach die Fragen, bei denen ich zweifel. So bleibt dann meist genug Zeit.

 

Viel Glück für die nächste Prüfung

 

Viele Grüße

 

Tomcat

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Mir wurde vom Trainingscenter vor der Prüfung gesagt das nur die Fragen die ich in der Zeit schaffe als 100% zählen, also 35 wäre 100% und davon werden meine Punkte errechnet. Zum schluß sieht man doch das Prüfungsergebniss und da zeigte er auch nur 35 Fragen an und im Buch steht jede Frage soll als die wichtigste angesehen werden. Ich war auch ziehmlich nervös, nennt man glaub ich Prüfungsangst.

 

Wenn ich eine Frage überspringe zählt die dann als falsch oder kann ich noch hinterher zurück um sie zu lösen. Mir hat leider keiner was gesagt bei meiner Prüfung die Sekr. hatte keine Ahnung von den Punktverteilungen u.s.w.

 

Naja probier ich es halt nochmal.

 

MFG

Tomi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

da hast Du wohl irgendwas falsch verstanden, oder das Prüfungscenter falsch erklärt. Sonst gebe es eine einfache Möglichkeit die Prüfung zu bestehen: 1. Frage richtig beantworten, entspannt zurücklehnen, bis die Zeit rum ist. Nach Deiner Schlußfolgerung zählt ja nur die 1 Frage, die beantwortet wurde, die war richtig -> bingo - Prüfung bestanden.

Das kann nicht stimmen. Es werden alle Fragen gewertet und davon mußt Du die benötigten Punkte erreichen. Allerdings habe ich gehört, dass in manchen Prüfung mehr als 1000 Punkte erreicht werden können.

 

Gruß

winhar01

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

da hast Du wohl irgendwas falsch verstanden, oder das Prüfungscenter falsch erklärt. Sonst gebe es eine einfache Möglichkeit die Prüfung zu bestehen: 1. Frage richtig beantworten, entspannt zurücklehnen, bis die Zeit rum ist. Nach Deiner Schlußfolgerung zählt ja nur die 1 Frage, die beantwortet wurde, die war richtig -> bingo - Prüfung bestanden.

Das habe ich so nicht gesagt.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Vollständig heißt ja Du hast diese Frage beantwortet bzw. wenn drei Antworten erforderlich sind und Du hast drei Antworten angeklickt.

 

Wenn Du den Rest der Fragen nicht beantwortest werden die doch als falsch gewertet.

 

Sonst könnte man sich ja auch da hinsetzen wie oben schon erwähnt und die erste Frage richtig beantworten und die restliche Zeit da absitzen. Frage 1 von 1 richtig beantwortet also 100% richtig. Prüfung bestanden. Das wäre doch Banane.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das ist Dir wirklich falsch erklärt worden und bem nächten Mal würde ich das im Trainingscenter nochmal ansprechen.

 

Zusammenfassend kann man nochmal sagen:

 

-> Du hast eine bestimmte vorgegebene Zeit zur Verfügung. Wenn diese Zeit um ist (oben auf dem Bildschirm ist meist ein Countdown) ist auch die Prüfung automatisch um, egal wieviele Fragen Du zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantwortet hast

 

-> Jede Frage zählt und es gibt keine "mindestanzahl" von Fragen die Du machen musst (also nur 20 von 45 oder sowas).

 

Alles andere würde auch die Prüfung etwas in Frage stellen :-)

 

Du kannst in der Prüfung immer bei den Fragen vor und zurückspringen. Wenn Du eine Frage nicht weisst, ist es besser auf die nächste zu gehen, anstatt sich festzubeissen.

 

Du hast aus meiner Erfahrung dann immer noch genug Zeit später die "unsicheren" Fragen (=Fragen bei denen Du dir mit der Antwort nicht sicher bist) in Ruhe durchzudenken.

 

Viele Grüße

 

Tomcat

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

am Anfang der Prüfung gibt es auch noch eine Einführung. Gerade wenn es deine Erste Prüfung ist würde ich dir nahe legen, diese mal durch zu machen! Das geht natrülich nicht von der Prüfungszeit ab :-)

 

*g* das mit der einen Frage wäre echt cool :-) Da könnte man sich den ganzen Prüfungsraum mieten und auf einen Rutsch den MCSE machen - man müsste nur gut genug sein um die jeweils erste Frage richtig beantworten zu können *g*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...