wolfb 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi all, nun habe auch ich endlich die 218 *froi* war allerdings nicht ganz ohne, viel DNS und AD, bisken RAS und sonst bunt durcheinander. Ach ja, Troubleshooting war auch recht viel sowohl Server als auch Professional Version. Als Tipp, vorbereiten auf jeden Fall mit MS Press und Foeckeler war auch ganz hilfreich ;) So, mal schauen, im Febr. od. März dann die 292.....Tipps zur Vorbereitung werden dankend angenommen! :D bis denne....Wolf MCP + MCSA2000 passed: 210, 215, 216, 218 next: 292 Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Ich habe gestern auch die 218 gemacht und bin jetzt auch MCSA. Ich hatte ganze 5 Fragen zu AD. Der Rest war DNS, DHCP, RAS und Troubleshooting. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung und zum MCSA. Viel Glück fürs weitere, gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Danke. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hi@all, auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :D Dann feiert mal schön und weiter so! :suspect: MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfb 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 danke für die netten Glückwünsche! :) bis neulich ... Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.