Jump to content

VUE Testgeühren billiger geworden???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich habe mich für Montag zur wiederholungsprüfung zur 70-227 da ich beim ersten mal knapp durchgefallen bin!

 

Also da stand in der mail drinne :

 

 

Payment By: Voucher

Exam Cost: EUR 67.00

Discounts: 67.00

VAT:0.00

Amount Paid: 0.00 EUR

 

 

Das macht dann mit Mwst. und Gebühren sind das 95 €

statt 150 *freu*

 

naja drückt mir die daumen!

 

gruss Kirre

Link zu diesem Kommentar

Test Series: 072-227 IT Academy: Installing, Configuring, and Administering Microsoftr Internet Security

 

 

Wo besteht da der unterschied?

 

????

ich meine ich habe die Prüfung selber nicht bestellt !

Die Firma wo ich die schulung mache hat das organisiert!

das ist ja auch nur eine wiederholungsprüfung bin beim erstenmal durchgefallen!

 

 

 

 

Gruss kirre

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

soweit ich weiß, sind die 072-Prüfungen für die IT-Academy, sprich für Schüler und Studenten und die Schule muß auch noch irgendwie einen besonderen Status von MS haben. Ich weiß zwar nicht, wie und ob die Prüfungscenter das kontrollieren. Aber in der Regel bleibt als Vergünstigung nur der Voucher vom MCSE-Board.

 

Aber vielleicht hilft ja der Link:

http://www1.microsoft.at/education/DefaultTemplate.aspx?Id=7624

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Frage ist beantwortet :

 

Ok hab nachgelesen :

 

Da ich zur zeit eine Fortbildung (umschulung (das wort mag ich nicht) mache gelte ich nach deutschem REcht als schüler ich kann mir sogar ein schülerticket für die Evag(Essener Verkehrs AG) holen!

Somit gelte ich auch bei der Vue Als schüler !

 

und somit kann ich die 072-227 machen statt der 070-227 und der *****l bleibt der gleich

 

gruss euer kirre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...