Necron 71 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Members, hier findet ihr die Beta-Version des Spywareprogramms von MS: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=321CD7A2-6A57-4C57-A8BD-DBF62EDA9671&displaylang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 danke für den Link .. Soll man da lachen oder weinen ? ;) Leider kann ich mich so ganz noch nicht entscheiden - In jedem fall aber wird das ding jetzt gezogen und dann auf dem Dosenrechner ab Montag einem harten dauerstress unterzogen :D subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, bei Heise gibts schon einen ersten Testbericht zu dem Tool http://www.heise.de/newsticker/meldung/54848 Habs mir auch mal geholt und werd auch mal schauen. Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amiga4k 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 naja, was soll ich sagen, wird das proggie auch MS eigene dinge entfernen ? ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi, ich hab das Programm jetzt ein paar mal laufen lassen und finde das gar nicht so übel. Es hat Dinge gefunden die Spybot und Ad-Aware vorher nicht gefunden haben. Die Installation ist problemlos und die Oberfläche ist auch okay. Die Funktion "Restore Hijacked Internet Explorer Browser Settings" find ich richtig gut. Das kann man auch nutzen, wenn man nur Einstellungen im IE (Suchmaschine, Navigation Fail Seite usw.) ändern will. Auch in Anbetracht, das es sich um eine Beta handelt, macht das Programm einen sehr guten Eindruck. Werds ab jetzt neben Ad-Aware , Spywareblaster und Spybot nutzen. Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.