Jump to content

Amiga4k

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Amiga4k

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moisen, aalso, folgendes, auf ein paar rechnern, egal, ob win98,win2k,winxp, kommt es vor, das der novell client immer mal, in unterschiedlichen zeitspannen auftaucht,obwohl der nutzer ordnungsgemäß angemeldet ist. es hat nix mit dem screenschoner zu tun, eine neuere clientversion bringt auch nix. hilfe, wer kennt das problem noch ? danke
  2. So, jetzt mal alle lachen, wie kann ich in outlook ziwschen mehreren userprofilen umschalten,also auch so, das die ansicht der ordner dem jeweiligen user entspricht danke
  3. Amiga4k

    Problem Gehalt

    30 stunden, hm schwer zu sagen, geh in den öffentlichen dienst,da gibts tarife, woanders aber auch
  4. Amiga4k

    Jobangebot.....

    überleg mal, BAT II, na geh ich mal davon aus das du noch ziemlich jung bist, das heißt es wird noch ne menge mehr ich kenne städte da haben die sgler die BAT III, leute selbst ne 4 ist ok, oder, das schlimme in der heutigen zeit sind so extrem überzogene lohnvorstellungen am start und das schöne ist, da gibts jemanden der will viel kohle,was ja ok ist,ihm reicht die kohle nicht,da bleibt der lieber arbeitslos, na dann lieber arbeit, und kohle, als arbeitslos und jammern oder und eins sei immer gesagt, es gibt immer genug,die für ne stelle zur verfügung stehen, wir leben leider nicht mehr in einer zeit, wo gilt ich will so viel, sondern,sie bekommen das
  5. Mahlzeit und Hallo, ich habe ein Programm und das ist der Meinung,das ungenügend Rechte auf dem PC zum schreiben vorhanden sind. Das irritiert mich,da der user alle rechte für sein system hat. Was gibt es noch für eine Möglichkeit, "Exclusive Rechte" zu vergeben,wenn schon alle Adminrechte vorhanden sind Danke
  6. Amiga4k

    Outlook 2000

    Vielen Dank für die schnelle hilfe, und wie ist es so,im leben, nach dem ich das posting eingestellt hatte,hab ich´s auch gefuden, :)
  7. Amiga4k

    Outlook 2000

    Hallo , ich hätte mal folgende Frage, wie kann ich Outlook dazu bringen, wiederkehrende Termine, z.b. Geburtstage, automatisch für die Zukungt einzutragen,ist das überhaupt möglich ? Danke :)
  8. Amiga4k

    CeBit

    Ich fahre dienstlich hin, zu bosch, und da gabs die karte umsonst, dienstwagen hab ich auch,also kanns los gehen :D
  9. Tobit hat bei uns recht viel probleme verursacht, so das wir auf SLOX umgestiegen sind
  10. naja das prob ist, ich kann in meinem anderen mailprogramm nur vcard importieren. nun wüsste ich halt gern, ob man alle kontakte in eine "megavcard" schieben also so etwa: exportieren / kontakte als: vcard; aber das gibts ja nicht :(
  11. Hallo, ich möchte meine gesamten kontakte aus outlook exportieren in das vcard format,damit ich es in meinem slox einsetzen kann. wie kann ich das tun,bzw. wie kann ich jemandem meine kontakte die ich in outlook habe,zukommen lassen ??
  12. Amiga4k

    Es ist WE und jetzt?

    Ich fahre mit meiner (neuen) freundin weg, haben uns ein schönes hotel gebucht, und machen ein verwöhnwochenende, mit wellnes, essen gehen, konzert, tanzen ect. :D
  13. danke, :) *peinlich in die ecke guck *
  14. Moin Leute, eine Kollegin von mir hat, Winxpx SP2 und das "sicherheitscenter" habe ich funktionell abgeschalten, also firewall, autoupdate aus, aber trotzdem erhalte ich immer und immer wieder die meldung ind der taskleiste, " Ihr pc ist gefährdet" an meinem pc habe ich das auch abgeschalten und die meldung kommt nicht ? welcher regeintrag zeichnet sich als veranwortlich dafür aus ? ich hasse so ****e anfängerfragen :mad:
  15. Moinsen, ich habe bei nem kollegen nen 6122 von hp am laufen. seit neuestem verschwindet der drucker nachm neustart, das teil hängt per usb dran, aber auch per paralelle betrieb ist das prob das gleiche betriebssystem is win2k wer hatte schon mal ein ähnliches problem ?
×
×
  • Neu erstellen...