Jump to content

Prüfungssimulations-Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin dabei mich auf MCSA-Prüfungen vorzubereiten.

beginnen möcht ich dabei mit der 70-270.

 

.) mit den grünen Büchern bin ich versorgt,

.) einen crashkurs hab ich besucht

.) und ein kleines Netzwerkerl hab ich bei mir daheim auch schon aufgebaut.

 

mein zweifel gilt, ob mein wissen reicht um kein 2tes-mal prüfungsgebühren zahlen zu müssen.

deshalb möchte ich schon optimal vorbereitet zu ersten prüfung gehen.

 

hat jemand erfahrung mit prüfungssimulations-software ??

taugt das 'was ??

kann man sich auf die qualität der antworten verlassen ??

welche anbieter gibt es ??

 

vielen dank vorab

lg

D.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Bei den grünen MS Büchern ist jeweils eine Begleit-CD dabei. Diese enthält prüfungsähnliche Fragen.

 

Empfehlenswert ist folgendes Buch mit Simulations-CD, das den Lernstoff durch Fragen und ausführliche Antworten ausgezeichnet vermittelt:

http://www.edv-buchversand.de/edv-buch/catalog.nsf/vaw3productsbykey/ITP-1483

 

Ich arbeite jeweils in der Woche vor der Prüfung mit Onlinesimulationen von MeasureUp (http://www.measureup.com); die Firma wird auch von Microsoft in Ihren Prüfungsanforderungskatalogen empfohlen. Die Simulationen sind nicht die billigsten im Web, aber sie sind seriös und die Antworten ausführlich. So kann das zuvor in der Praxis und Theorie angeeignete Wissen geprüft und erweitert werden.

 

Viel Glück bei Deiner ersten Prüfung!

 

Was Du nicht finden wirst, sind genau die in den Prüfungen gestellten Fragen, zumindest nicht bei seriösen Anbietern. Die Prüfungen wären ja sonst keine mehr. Und unseriösen Anbietern, die die exakten Fragen versprechen, möchte ich ohnehin nicht meine Kreditkartennummer mitteilen.

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

danke erstmal. :)

 

die prüfungsähnlichen fragen sind bei der 70-270-cd leider noch nicht dabei.

ab dem server-teil sind's auf der cd oben, leider in englisch.

das hilft mir nicht besonders viel, da ich meine prüfung auf jeden fall in deutsch machen werde.

 

so etwas wie measureup in deutsch wär supi.

von microsoft als übung empfohlen, weil den fragen sehr ähnlich ist natürlich auch top.

 

ich möchte garnicht die prüfungsfragen !!

selbst wenn ich alle fragen und antworten hätte, würde mir das beim lernen nix ersparen. ich bin nämlich einer der schlechtesten auswendig-lerner der welt :)

ich tu mir schon schwer die systemvoraussetzungen für die verschiedenen systeme zu merken.

bei mir beruht so gut wie alles auf verständnis.

 

ich möcht nur mein wissen überprüfen, ob ich schon fit genug bin.

wenn ich mehr kohle hätte, damit ich mir das durchfallen erlauben könnt, würd ich eh schon näxte woche die erste prüfung machen.

ohne kohle lern ich lieber 2 wochen länger. und überprüf mein wissen doppelt und dreifach.

 

lg

Link zu diesem Kommentar

In Englisch ist viel mehr Material vorhanden als auf Deutsch. Die meisten MS Press-Bücher erscheinen zuerst in englischer Ausgabe, ein Grossteil der Online-Dokumentation ist in Englisch. Du hättest es einfacher damit.

 

Eine gute Hilfe sind auch deutschsprachige MS-Foren. Dort stellen die Leute ständig viele Fragen. Das Spiel funktioniert so: Lies die Fragen, versuche sie zu beantworten, ehe Du die Antworten liest. Stelle selbst Fragen, um mehr zu erfahren. Beantworte Fragen von anderen in den Foren - wenn Du Mist schreibst, erfährst Du das fast umgehend von anderen Nutzern.

Link zu diesem Kommentar
Unter anderem könnte das doch auch hier der Fall sein?!? ODER?!? :D

 

Es werden hier tasächlixh ab und an solche Dinge gepostet.

Allerdings verschwinden diese Beiträge schneller in derTonne, als du denken kannst.

Wir wollen so etwas hier nicht und sind dabei sehr restriktiv.

Daher mein Vorschlag an dich: Versuche es einfach irgendwo anders, wenn du so etwas suchst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...