Jump to content

Drucker Treiber entfernen (nur bestimmte)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

nun in diesem fenster sortiert nach treiber kannst du alle markieren und am stück löschen.

...

es muss ein tool geben, weil es ein tool geben muss.

...

sorry das ich das so sage. du kannst höchstens noch auf dem printserver im spool drivers verzeichnis manuell löschen wobei du damit bestimmt nicht glücklich wirst.

dann bist du fast an dem punkt, wo du den printserver neu aufsetzt. mit dem printer migrator würdest du dann auch die alten treiber mit übernehmen also bist du dann schon fast bei einer neuinstallation - lohnt das?

 

gruss

d.k.

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

es gibt ein Zentrales Verwaltungstool für HP-Drucker, ob das sowas kann und was du für Drucker hast kann ich aber nicht sagen, da ich weder Deine Umgebung kenne noch das Tool von HP.

 

Gruß Guido

 

PS: bei den Eigenschaften kannst du auch einfach den Haken entfernen für die nicht benötigten Treiber. Dann sollten IMHO diese auch nicht mehr zur verfügung gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...