Jump to content

CD-ROM Freigeben auf Memberserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute

 

ich habe ein kleines Problemchen !!!!

 

ich habe einen Memberserver im Netz, nun will ich dort das CD Rom freigeben für alle, leider hat kein mensch zugriff darauf.

Auch ich nicht, obwohl ich in der freigabe "jeden" ausgewählt habe....

 

gibts hier noch was wichtiges zu wissen ? was mach ich falsch ?

wenn ich einen ordner auf der festplatte freigebe dann funktioniert alles einwandfrei !!

 

danke für jede hilfe

 

grüsse

acid

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...