Jump to content
Sign in to follow this  
Dr.Melzer

SCSI-Geräte nach Systemstart erkennen

Recommended Posts

Noch eine Frage hätte ich:

 

Unter NT4.0 gab es die Möglichkeit SCSI Geräte nach dem Systemstart nochmal erkennen zu lassen. Normalerweise müssen ja SCSI-Geräte vor dem Rechner eingeschaltet werden.

 

Ich suche jetzt so eine Möglichkeit das auch unter W2K nachträglich zu erkennen.

Wer hat da ne Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nödu,

 

es geht um einen Drucker der über SCSI-angeschlossen ist.(Farblaser)

Der sollaber nicht ständig an sein, sondern wird nur bei bedarf eingeschaltet. Dann ist der Rechner aber meistens schon an.

Ich werde es noch über den Gerätemanager versuchen, was aber schon sehr umständlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dr.,

 

Du kannst es wie folg schaffen, ein Geraet (allgemein) nachtraeglich aktivieren:

 

-R-Maus auf Arbeitsplatz ----> Verwalten

-Klick auf Geraet Manager (auf der linken Seite)

-Auf der rechten Seite klick auf ComputerName mit der rechte Maustaste -----> Nach geaendertem Hardware suchen).

 

Einen Moment warten, dann hat Du das Geraet aktiviert.

Das gilt auch fuer Modem, Drucker (Parallel)...

 

Viel Erfolg!

 

Hoang

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...