Jump to content

Sinn eines Forums ?


Steeli
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also langsam frag ich mich echt ob hier jemand bestimmtes den Sinn eines Forums kennt oder nicht!

 

Ich versteh echt nicht warum man das Thema:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=52065

zugemacht hat? Es ging hier nicht darum wie man irgend eine Sicherheitsfunktion umgeht sondern darum das jemand ******** gebaut hat und nun eine Lösung sucht! Und wenn die Lösung nun mal daraus besteht demjenigen zu raten das ganze einem Fachman zu übergeben dann ist das alle mal besser als das ganz zu zumachen und den Armen mit der Sache allein zu lassen!

Wer nun behauptet in seiner Adminlaufbahn ist ihm nie was ähnliches passiert der werfe den ersten Stein....

 

Im Gegensatz dazu finde ich es nicht richtig wenn genau dieser Moderator bei gewissen Themen die Diskussion versucht zu beenden in dem er rät sich an einen Fachmann zu wenden (natürlicher ist dieser Moderator hauptberuflich genau der passende Fachman)

Da kann man ja echt teilweis bei jedem 3. Thema die Leute zu Fachmännern schicken und letzlich dann auch dieses Forum zumachen.....

 

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Im Gegensatz dazu finde ich es nicht richtig wenn genau dieser Moderator bei gewissen Themen die Diskussion versucht zu beenden in dem er rät sich an einen Fachmann zu wenden (natürlicher ist dieser Moderator hauptberuflich genau der passende Fachman)

Unterlasse es bitte, hier so ein Schwachfug zu verzapfen :mad:

Die Boardregeln sind klar definiert, die kann jeder nachlesen, auch du, wenn du moechtest, solltest du vielleicht auch mal.

 

Die Boardbetreiber und die Moderatoren haben sich über Wochen hinweg wohlüberlegt Gedanken über die Regeln gemacht, diese diskutiert, und diese so verabschiedet. Die Gründe für die einzelnen Regeln sind unterschiedlich, und ich denke nicht, dass wir die ständig oder überhaupt begründen müssten.

 

Und wer hier im Forum Forum postet, hält sich bitte an die Regeln. Und die Forumbetreiber und die Moderatoren behalten sich vor, Regelverstoeße zu "ahnden", auch durch Schließen von Beiträgen, so hier geschehen.

SO funktioniert ein Forum, zumindest dieses hier. Punktum.

 

Und den Rest bitte per PN, das steht auch so in den Regeln.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von lefg

Ich denke, Dr.Melzer hat geschlossen, bevor jemand übereifrig die Werkzeuge, Verfahren oder Links nennt. Vom noch legalen Rat bis zum Verstoß kann es wohl nur ein kleiner Schritt sein. Dieser muss nicht beabsichtigt gemacht werden. Ist er aber getan, ist er unumkehrbar.

 

Genau das war der Grund, ich habe in meinem ersten Beitrag zu dem Tread auf unsere regeln hingewiese, ohne ihn zu schliessen. Auch ich habe gesehen, dass die wahrscheinlichkeit dass es sich um einen Hacker handelt eher gering war. ;)

Allerdings gingen einige Antworten dann in Richtung diverser Tools und da musste ich etwas unternehmen, zumal alle legalen Tipps bereits genannt wurden.

 

@Steeli

Entschuldigung angenommen, es zeugt in meinen Augen auch von einer gewissen menschlichen Grösse, wenn man einen Fehler einsiehr und sich offiziel dafüe entschuldigt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...