Jump to content

Programm für LDAP Adresszugriff gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Also

 

Ich hab ein Active Directory aber kein Exchange. Nun möchte ich den Usern ein Globales Adressbuch anbieten. Leider hab ich noch viele Outlook 2000 Installationen und hier ist die LDAP Funktionalität nicht so toll, erst ab Outlook XP bzw. 2003 kann man damit sinnvoll arbeiten da hier die LDAP Implementation besser ist.

Es suche ich halt nach einier günstigen alternative in Form eines Kleinen Adressbuches oder eines anderen Mail Clints, wobei so ein kleines Adressbuch sich betsimmt mit Visual Basic schon umsetzen liese....

 

Matthias

Link to comment

klingt recht schwierig, da du nicht wirklich ne mailserver hast, ich kann mich mal umhören, es sein den es gibt hier den ein oder anderen der besser bescheid weiß.

 

da bei mir slox läuft, ist das problem nicht da, aber die outlook2k sache kenne ich, da meckert mein mailserver rum, ldap kackt da ab, ich nagel, dort wos geht die 2k2 oder 2k3 varianten drauf

 

ich schau mal was ich höre....

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...