Jump to content

Drop-Down Menü transparent


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo brauche dringend eure Hilfe !

 

Folgendes Problem: Immer wenn ich einen Ordner mit der rechten Maustaste anklicke (z.B. im Arbeitsplatz oder unten in der Taskleiste) wird mir das Menü transparent angezeigt. Habe schon versucht sämtliche Einstellungen (also in Systemsteuerung - > Anzeige -> ..l. oder System -> Erwietert -> Systemleistungsoptionen -> ...) zu ändern, leider ohne Erfolg. :mad: Da meine Freundin sich leider nicht mehr erinnern kann was sie geändert habe, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

Link to comment

Hi,

 

also ich hab nur was in englisch dazu gefunden

 

original von Aumha Forums

Try resetting the Visual Effects:

 

Click Start, click Run, and then type sysdm.cpl in the Open box.

Click the Advanced tab, and then under Performance, click Settings.

Click the Visual Effects tab

If you have any custom settings, note the configuration in a paper.

Set it to "Adjust for best performance"

Click Apply

 

Repeat the above steps (1-3) and reset your preferred settings again.

 

If that does not help, change the theme to Windows Classic and then revert back to XP Style.

Grüße Cat

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...