Jump to content

Rasta80

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rasta80

  1. Hab jetzt eine Syswiederherstellung gemacht leider ohne erfolg. auch die einstellung bei effekten brachte nix. bitte um weitere hilfe.
  2. OS: Windows Xp Home Edition Was mir noch aufgefallen ist, daß er die menüs ab und zu richtig anzeigt und dann wieder transparent. :shock:
  3. Hallo brauche dringend eure Hilfe ! Folgendes Problem: Immer wenn ich einen Ordner mit der rechten Maustaste anklicke (z.B. im Arbeitsplatz oder unten in der Taskleiste) wird mir das Menü transparent angezeigt. Habe schon versucht sämtliche Einstellungen (also in Systemsteuerung - > Anzeige -> ..l. oder System -> Erwietert -> Systemleistungsoptionen -> ...) zu ändern, leider ohne Erfolg. :mad: Da meine Freundin sich leider nicht mehr erinnern kann was sie geändert habe, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...