Jump to content

Neuer Server, Clients reagieren nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Wir haben bei uns in der Firma ein Testnetzwerk eingerichtet (W2K Server mit 8 Clients), lief auch alles problemlos. Vor einer Woche hat sich der Server komplett verabschiedet, Nach einer kompletten Neuinstallation des Servers (alle Einstellungen wurden wie bei der alten Installation gewählt)war auch das Problem behoben. Nach dem ich die alten Clients erneut in die Domain genommen habe, begannen die Probleme. Das einzige was funktioniert ist das Anmelden und der Zugriff auf das Netzwerk. Alle Sicherheitsrichtlinien und Softwareverteilung über AD interssieren die Clients nicht Bohne.

Hat jemand einen Idee wo das Problem liegt? :confused:

Alles was sich ohne Neuinstallation der Clients bewerkstelligen läst würde ich als Musterlösung gelten lassen. :D

Link to comment

Moin, Moin,

 

erstmal danke, soweit geht das ganze jetzt.

Nur in der Forward-Lookup-Zone trägt sich immer noch kein Client selbständig ein.

:confused: Und dann hätte ich da noch eine Verständnissfrage: Warum hat es in dem alten Netzwerkaufbau, über die Funktion DNS automatisch beziehen funktioniert ( auch die Einträge im Forward-Lookup waren alle vorhanden)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...