Jump to content

Install von Steganos secureFilesharing6 unter W2K3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz, erst einmal Frohe Weihnachten an alle,

 

Nun zu meinen Problem,

 

Ich habe mir Steganos Secure FileSharing 6 und Steganos Security Suite 6 zugelegt, mit beiden Proggiz habe ich Prob. beim installieren unter W2K3,

bei SFS kommt folgende Fehlermeldung " FEHLER BEIM REGISTRIEREN VON MODUL C:\PROGRAMME\...\SLEESETUP.DLL" was soviel heist wie, das die regsvr32 diese sleesetup.dll nicht registrieren kann aus welchen grund auch immr (Hresult-2147467259)--> "Unbekannter Fehler", Nun habe ich versucht die dll manuell zu registrieren mit regsvr32, was mir auch nicht gelang Fehlercode 0X80004005

Ich habe es paarmal versucght zu installieren und habe auch einfach auf Ignorieren gemacht, aber beim start des Programms, sagte er mir das ich das Proggi neu intsallieren sollte *grimpf*

 

Bei der Install von Stenagos Security Suite, ist der gleiche Fehler aufgetreten auch mit der sleesetup.dl

 

Hmm, nun suchte ich nach einer Lösung bei den Hersteller, dabei viel mir auf das er nur die Win98/xp/2000 unterstützt...

 

Hat jemand auch dieses Problem bei W2k3 und hat jemand eventuell eine Lösung des Probs, wenn nicht welche Alternative könnte ich nutzen,

 

Achso vielleicht ist das ja wichtig zu wissen was für ein System ich fahre,

 

Athlon AMD 64 3400+

1GB Ram

W2K3 Enterprise SP1 v.1289

 

An den SP liegs nicht, (ist der sp für den 64íger ne Beta) habe auf meinem Laptop auch W2K3 ohne SP, da will es auch net

 

Vielen Dank in Vorraus für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Sorry ich bin hier ins Falche Board gelangt,

 

Ich denke das die Programme nicht für den Server geeignet sind, sonst würde der Hersteller ja auch in seinen Support bei Fehlerfragen das Os W2k3 angeben, aber es wäre toll, wenn man eine Brücke findet, um diese Programme zum laufen zu bekommen, ich denke ich kann es vergessen, ich habe das schon eine Alternative gefunden, ein Prog Namens Best Crypt, was auch die Verschlüsselungen unterstützt,

 

Sorry an den Moderator, das ich nicht richtig geschaut habe bevor ich gepoostet habe...

Link zu diesem Kommentar

Das dies unsinn ist Programme auf einen Server zu installieren, weil Sie für ein Client geschaffen sind, ist mir völlig klar, das ein Server für´s Arbeiten geschaffen ist, is mir auch klar, (Sonst hätte ich es nicht) ich bin ja net von gestern!

Ein Server hat sehr viel Potentzial, höhe Sicherheit schnelle Abarbeit von verschieden Prozessen etc. wo ein normales Os Namens zb. XP nicht mithalten kann (ausser Linux u. Nt wobei Nt langsam an Priroität verliert) aber das muss ich dir ja nicht erzählen.

Mein Wollen ist folgendes, ich habe sehr wichtige und für mich geheime Daten die ich sicher auf meine HDD´s verstecken und verschlüsseln möchte, so das kein normaler und auch kein gelernter oder Freak an meine sensieblen Daten ohne weiteres und ohne viel Arbeit zu haben, herrankommt.

Da das Proggi Security Suite 6 gute Teste bekommen hat und ich auch sehr viel gutes darüber gelesen habe, möchte ich dies auch ausprobieren und Testen, auch auf mein W2K3 System. was ich mir seit es Veröffendlicht wurde, gekauft habe.

Das Filesharing security möchte ich gern auf den Zahn fühlen mit einigen Testen, weil ich mir das nicht vorstellen kann, das das was der Hersteller sagt, (sicheres Filesharing... bla bla) so stimmt... Ausserdem kenne ich einige Leute die Filesharing betreiben und auf dieses Programm schwören, möchte mal sehen was an diesem Programm sooo toll ist...

 

PS. Ich möchte auch noch dazu hinzufügen, das man einen Server auch so konfigurieren kann, das er wie eine Workstation arbeitet, demnach kann man sowohl Spielen (und das sehr gut) wie auch nebenbei mehrere Dienste, Server etc.) laufen lassen :cool:

Link zu diesem Kommentar

Die Server Varianten sind entgegen dem was du sagst den Workstation Varianten seit 2000 ziemlich ähnlich, wenn nicht sogar das selbe OS, abgesehen davon vielleicht, dass man aus einem XP keinen Controller machen kann, und dass es ein anderes default Design hat, als W2K3 Server..... :rolleyes:

 

 

Der Hauptunterschied ist wie schon von Dr. Melzer erwähnt der Verwendungszweck. Ein Server stellt Services zur Verfügung (deshalb auch Server), und eine Workstation beansprucht diese, andernfalls wären es Peers.

 

 

Ausserdem sieht das auch noch lizenzmäsig anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...