Jump to content

Grafikkarte ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe plötzlich folgendes Problem,

wenn ich ein Programm öffne und verschiebe es mittels der Maus auf dem Bilschirm, zieht das Dialogfenster machnchmal "Fahnen" (Umrissen sind x-mal zu sehen) nach.

Oder die blauen Umrisse von Fenstern bleiben nach dem Wegklicken stehen - ohne Text, also leer.

Wenn ein neues Programm geöffnet und wieder geschlossen wird, füllt sich das noch bestehende alte Fenster mit dem Inhalt des neu aufgerufenen Programms.

Ich habe die Grafikkarten RADEON 9200 Series und Hightech EXCALIBUR RADEON 9200 VIVO-Secondary auf meinem PC.

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Viele Grüße

 

SONORA

Link zu diesem Kommentar

Das Problem kenn ich auch (vom VLC her, wenn es da ein Problem mit einem DirectX Overlay-Fenster gibt, bleibt der Desktop oder was auch immer hinter dem Fenster war drin kleben), bei mir klappte das bisher immer über den Taskmanager, einfach den betreffenden Prozess beenden, und nach nen paar Sekunden ist das Fenster eigentlich immer weg :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...