Jump to content

Grafikkarte ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe plötzlich folgendes Problem,

wenn ich ein Programm öffne und verschiebe es mittels der Maus auf dem Bilschirm, zieht das Dialogfenster machnchmal "Fahnen" (Umrissen sind x-mal zu sehen) nach.

Oder die blauen Umrisse von Fenstern bleiben nach dem Wegklicken stehen - ohne Text, also leer.

Wenn ein neues Programm geöffnet und wieder geschlossen wird, füllt sich das noch bestehende alte Fenster mit dem Inhalt des neu aufgerufenen Programms.

Ich habe die Grafikkarten RADEON 9200 Series und Hightech EXCALIBUR RADEON 9200 VIVO-Secondary auf meinem PC.

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Viele Grüße

 

SONORA

Geschrieben

Hallo,

 

Könnt mir vorstellen, daß Du ein Notebbok mit Shared Grafik hast, z.B. mit XP. Probier mal in der Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen -> Systemleistung -> visuelle Effekte "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen" auszuchecken.

Geschrieben

Das Problem kenn ich auch (vom VLC her, wenn es da ein Problem mit einem DirectX Overlay-Fenster gibt, bleibt der Desktop oder was auch immer hinter dem Fenster war drin kleben), bei mir klappte das bisher immer über den Taskmanager, einfach den betreffenden Prozess beenden, und nach nen paar Sekunden ist das Fenster eigentlich immer weg :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...