Jump to content

Dringend


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,habe meine diverse Probleme mit Netzwerk usw.Möchte auch dringends darauf hinweisen ,das ich überhaupt kein Plan habe,es reicht gerade zum Anschließen.Ich möchte haben,das beide Rechner gleichzeitg ins Netz können.,aber auch beide Rechner miteinander verbunden sind.Besitze den T Net 100 Anschluß mit TDLS Fat.Als Zugangssoftware nutze ich T online Startcenter.Zum System,zwei Rechner(XP),verbunden über einen Hub oder Switch.Das Kabel vom DSL Modem geht in den Server,die zweite Netzkarte vom Server geht in den Client.

1.-ist das die richtige Anschlußart für mein Vorhaben

2.-Verbindungsfreigabe--DFÜ,habe doch eigentlich keine DFÜ Verbindung,durch das TDSL Modem,jendenfalls finde ich die Option nicht DFÜ

3.-Netzwerk,Welche Häckchen müssen bei"lan Verbindung Karte1 und Karte 2 im Server sein(Authentifizierung und erweitert) sein

 

Das Netzwerk war eigentlich ok,konnte von dem einen auf den anderen Zugreifen,zwar nur bedingt,wegen der Freigaben.Bekam nur kein Internet auf dem Client hin.

Stand kurz im IE Proyserver suche.

Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort im voraus.

Kann heute vor 1 Uhr nicht antworten,wg.Spätschicht.

 

Schreibt einfach jedes Detail auf,ich gehe alles durch,auch wenns für Euch nichtig ist.

MfG Torsten

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...