Jump to content

fuzzy74

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fuzzy74

  1. fuzzy74

    Dringend

    Für den Hub,die zwei benutze ich normales,patchkabel. Und das vom Modem gehts in die Netzwerkkarte,das orginale von T-online,was dabei war.
  2. fuzzy74

    Dringend

    Hallo,habe meine diverse Probleme mit Netzwerk usw.Möchte auch dringends darauf hinweisen ,das ich überhaupt kein Plan habe,es reicht gerade zum Anschließen.Ich möchte haben,das beide Rechner gleichzeitg ins Netz können.,aber auch beide Rechner miteinander verbunden sind.Besitze den T Net 100 Anschluß mit TDLS Fat.Als Zugangssoftware nutze ich T online Startcenter.Zum System,zwei Rechner(XP),verbunden über einen Hub oder Switch.Das Kabel vom DSL Modem geht in den Server,die zweite Netzkarte vom Server geht in den Client. 1.-ist das die richtige Anschlußart für mein Vorhaben 2.-Verbindungsfreigabe--DFÜ,habe doch eigentlich keine DFÜ Verbindung,durch das TDSL Modem,jendenfalls finde ich die Option nicht DFÜ 3.-Netzwerk,Welche Häckchen müssen bei"lan Verbindung Karte1 und Karte 2 im Server sein(Authentifizierung und erweitert) sein Das Netzwerk war eigentlich ok,konnte von dem einen auf den anderen Zugreifen,zwar nur bedingt,wegen der Freigaben.Bekam nur kein Internet auf dem Client hin. Stand kurz im IE Proyserver suche. Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort im voraus. Kann heute vor 1 Uhr nicht antworten,wg.Spätschicht. Schreibt einfach jedes Detail auf,ich gehe alles durch,auch wenns für Euch nichtig ist. MfG Torsten
×
×
  • Neu erstellen...