Jump to content

Es schneit im Board....


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

> cat wenn ich jetzt beichte, das einer meiner spitznamen katzenfresser ist düeldü.

 

tja nun und aber, kein sack streugranulat für die kriese noch nicht mal ein salzstreuer. ich krieg noch die kriese. wenn ich die tage wieder ausrutsche werden die krankenkassenbeiträge nie sinken.

 

ehm wird ein aussentreppenadministrator, katzenkloverantwortlicher gesucht. ein erfahrener streugutverantwortlicher hat noch kapazitäten frei

 

bis denne

d.k.

Link zu diesem Kommentar

moin moin,

 

man sollte morgens alle seine sinne beisammen haben, wenn man die treppe runtergeht.

...

kollege findet kleine katze auf dem firmenhof. die wird gebadet, gefüttert und jeder musste dann ja mal die katze begutachten. nachdem 10 minuten katzekraulen bekam ich keine luft mehr und ein kollege meinte dann etwas ironisch "dirk unser katzenfresser"

 

bis denne

d.k.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...