Jump to content

w2k3 TS und ThinClient T1000

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo liebe mcseboarder,

habe meinen Kiddies zu weihnachten je einen ThinClient T1000 zu weihnachten geschenkt, damit sie kontrolliert lernen, spielen und im I-Net surfen können.

Hab da noch kleine Konfigurationsprobleme.

z.B. auf den TCs ist eine Displayauflösung 800 x 600 65535 Farben eingestellt. der Server hat eine FX 5600 mit einer Auflösung von 3200 x 1200 32 Bit Farbtiefe. Auf den TCs werden allerdings nur 800 x 600 mit 256 Farben dargestellt WARUM?

wie kann ich die Dargestellte farbtiefe auf mind. 16Bit erhöhen ?

2. Problem

Wie bekomme ich eine Soundausgabe auf die TCs ?

Vielen Dank für eure Mühe.

sparkyOne

Original geschrieben von sparkyOne

z.B. auf den TCs ist eine Displayauflösung 800 x 600 65535 Farben eingestellt. der Server hat eine FX 5600 mit einer Auflösung von 3200 x 1200 32 Bit Farbtiefe. Auf den TCs werden allerdings nur 800 x 600 mit 256 Farben dargestellt WARUM?

Vorausgesetzt die TC unterstützen hardwareseitig eine größere Auflösung kann man diese ggf. in den RDP Client Einstellungen anpassen.

wie kann ich die Dargestellte farbtiefe auf mind. 16Bit erhöhen ?

Auch hier gilt: Solange es der Thin Client unterstützt kann man die entsprechende Option im RDP Client einstellen.

2. Problem

Wie bekomme ich eine Soundausgabe auf die TCs ?

siehe RDP Client Einstellungen...???

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!