Jump to content

Problem mit Sophos small business suite auf sbs 2003 std.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

muss Warrior da 100% zustimmen, wir setzen Sophos seit ein paar Jahren ein(leider hat mein Vorgänger eine lange Lizenzdauer gewählt)

 

Meist sind nur allgemeine Fragen telefonisch zu beantworten, und man hängt ewig am Telefon.

 

Wir haben in unserer Filiale seit 4 Monaten Trendmicro und ich bin ganz hin und weg, die haben zwar keinen Support aber das Produkt läuft auch so super.

 

Wir würden auch kein Sophos mehr lizenzieren.

 

Arnd vielleicht siehst du das anders , weil Du dein Geld damit verdienst

 

ciao

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich weiss zwar nicht, wo Du diese Info bekommen hast,

 

Wir haben in unserer Filiale seit 4 Monaten Trendmicro und ich bin ganz hin und weg, die haben zwar keinen Support aber das Produkt läuft auch so super.

 

aber Support bekommst Du als Endkunde über das Systemhaus, wo Du Trend Micro gekauft hast bzw. als Systemhaus über den Distributor.

 

User7070

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...