Jump to content

ARCserve: unable to find a blank media


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe ARCserve 2000, ver. 7.0 (re)installiert. Vor einem halben Jahr hat das Programm einwandfrei gearbeitet, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "unable to find a blank media".

 

Folgene Spezifikationen: 5 Jobs (MONTAG bis FREITAG) mit 5 Kassetten (MONTAG bis FREITAG). Eingestellt auf komplettes Backup every day. Start 23:59h (execution time). Vor Start bzw. Ende der Sicherung wir eine batch-Datei angesteuert.

 

Die Sicherungsbänder habe ich vor dem Job formatiert, so dass das Media eigentlich "blank" sein sollte. Die manuelle Sicherung funktioniert ja auch, d. h. den Status von "ready" auf "run" ändern.

Wieso funktioniert die Timer-Sicherung nicht?

 

Danke für Eure Hilfe!!

Gruß

vincent

Link to comment

Hallo,

 

zunächst einmal vielen Dank!

Leider kann ich mit diesem Link nichts anfangen.

 

Ich habe, genau wie User "alt124" den SP 5 nebst dem Entpacker auf der Seite 2 Deines Links, downgeloaded.

Mit dem Entpacker hat nichts funktioniert. Mit Winzip konnte ich entpacken, aber ich erhielt irgendeine "q053621.caz" Datei rd. 37 MB, mit der ich nichts anfangen kann.

 

Bitte um konkrete Hilfestellung. Ich war auch schon auf der Webseite von c.a. aber da blicke ich nicht durch. Die ist total unübersichtlich! Wo finde ich denn da den SP 5 für das ARCserve 2000 Ver.7.0????? Und hilft mir das wirklich bei der Lösung meines eigentlichen Problems? Die Software hat ja schließlich auch vor rd. 1/2 Jahr ohne SP funktioniert!

 

Gruß

Vincent (leicht genervt!)

Link to comment

Hallo,

 

DAS FUNKTIONIERT NICHT !!!!!!!!!!

Beim entpacken mit dem Tool öffnet sich für 1 Sekunde ein DOS-Fenster und das wars. Was da jetzt installiert oder verarbeitet wurde kann ich nicht sagen...

 

Was soll eigentlich der Zusatz unter dem Entpackerlink "CAZIPXP -u (the_file_name).CAZ "? Soll ich die Datei so umbenennen? Wenn ja, dann habe ich das auch versucht aber ohne Erfolg.

 

Gruß

vincent

Link to comment

Hallo,

 

Was soll eigentlich der Zusatz unter dem Entpackerlink "CAZIPXP -u (the_file_name).CAZ "? Soll ich die Datei so umbenennen? Wenn ja, dann habe ich das auch versucht aber ohne Erfolg.

 

bedeutet:

 

CAZIPXP -u (the_file_name).CAZ

 

CAZIPXP -u QO53621.CAZ (in einer Kommandozeile aufrufen!)

 

QO53621 = SP5 für ARCserve 2000

 

User7070

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...