Jump to content

vincent

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vincent

  1. Hallo zusammen, ich sitze jetzt an meinem privaten Rechner zu Hause und habe Eure letzten Beiträge gelesen. Zunächst `mal vielen Dank! Ich werde die Tipps gleich morgen im Büro umsetzen und hoffe, dass es funktioniert. Gruß und gute Nacht :-o Vincent
  2. Hallo, DAS FUNKTIONIERT NICHT !!!!!!!!!! Beim entpacken mit dem Tool öffnet sich für 1 Sekunde ein DOS-Fenster und das wars. Was da jetzt installiert oder verarbeitet wurde kann ich nicht sagen... Was soll eigentlich der Zusatz unter dem Entpackerlink "CAZIPXP -u (the_file_name).CAZ "? Soll ich die Datei so umbenennen? Wenn ja, dann habe ich das auch versucht aber ohne Erfolg. Gruß vincent
  3. Hallo, zunächst einmal vielen Dank! Leider kann ich mit diesem Link nichts anfangen. Ich habe, genau wie User "alt124" den SP 5 nebst dem Entpacker auf der Seite 2 Deines Links, downgeloaded. Mit dem Entpacker hat nichts funktioniert. Mit Winzip konnte ich entpacken, aber ich erhielt irgendeine "q053621.caz" Datei rd. 37 MB, mit der ich nichts anfangen kann. Bitte um konkrete Hilfestellung. Ich war auch schon auf der Webseite von c.a. aber da blicke ich nicht durch. Die ist total unübersichtlich! Wo finde ich denn da den SP 5 für das ARCserve 2000 Ver.7.0????? Und hilft mir das wirklich bei der Lösung meines eigentlichen Problems? Die Software hat ja schließlich auch vor rd. 1/2 Jahr ohne SP funktioniert! Gruß Vincent (leicht genervt!)
  4. Hallo, habe folgende Produktversion installiert: ARCserve 2000 Advanced Edition, Version 7.0 (Build 1086) Updates oder Patches habe ich keine installiert. Gruß Vincent
  5. Hallo zusammen, habe ARCserve 2000, ver. 7.0 (re)installiert. Vor einem halben Jahr hat das Programm einwandfrei gearbeitet, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "unable to find a blank media". Folgene Spezifikationen: 5 Jobs (MONTAG bis FREITAG) mit 5 Kassetten (MONTAG bis FREITAG). Eingestellt auf komplettes Backup every day. Start 23:59h (execution time). Vor Start bzw. Ende der Sicherung wir eine batch-Datei angesteuert. Die Sicherungsbänder habe ich vor dem Job formatiert, so dass das Media eigentlich "blank" sein sollte. Die manuelle Sicherung funktioniert ja auch, d. h. den Status von "ready" auf "run" ändern. Wieso funktioniert die Timer-Sicherung nicht? Danke für Eure Hilfe!! Gruß vincent
×
×
  • Neu erstellen...