Jump to content

Problem mit Backup - ArcServe 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Uieh, mein erster Beitrag ;)

 

Erstmal Danke dafür, dass ich mich hier registrieren durfte.

 

So, nun zu meinem Problem,..

 

 

Ich habe ArcServe 2000 laufen und habe ein Problem mit dem automatischen Backup.

 

Er erstellt nur ein Backup, wenn entweder der Server gerade neu gestartet wurde, ODER wenn die ArcSoft Dienste neu gestartet wurden.

 

Woran kann das liegen? Lizenprobleme sind soweit nicht bekannt, ...

 

Wäre echt lieb, wenn ihr mit mir zusammen den Kunden zufrieden stellt :)

 

Gruß

 

alt124

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen an Board,

 

ich kann langsam nix mehr von ARCServ und Veritas hören. Das waren nämlich auch die Gründe, wieso ich letzte Woche nicht hier war *grml*

 

Also, was die Dinger überhaupt nicht mögen: Wenn parallel dazu noch ein Sicherungsprogramm eingerichtet ist. Vor allen weg das NT Backup.. Einmal eingerichtet, zickt ARC oder Vertitas rum ohne Ende.

 

Guck mal in der Computerverwaltung unter Wechsenmedien und Medienpools, ob da was eingerichtet ist. Wenn ja, dann raus damit (das ist die NT Backup Geschichte). Und rühr NT Backup bloß nicht mehr an, wenn was anderes installiert ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

falls Du den Download für das SP3 noch brauchst:

 

ftp://ftp.ca.com/CAproducts/unicenter/arcserveitaent/0006/qo09494/QO09494.CAZ

 

SP5 für ARCserve 2000:

 

ftp://ftp.ca.com/CAproducts/unicenter/arcserveitaent/0006/QO53621/QO53621.CAZ

 

Kenne ich ja noch gar nicht... :wink2:

 

Das Tool zum entpacken:

 

ftp://ftp.ca.com/CAproducts/Cazipxp.exe

 

CAZIPXP -u (the_file_name).CAZ

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...