Jump to content

Problem mit Backup - ArcServe 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uieh, mein erster Beitrag ;)

 

Erstmal Danke dafür, dass ich mich hier registrieren durfte.

 

So, nun zu meinem Problem,..

 

 

Ich habe ArcServe 2000 laufen und habe ein Problem mit dem automatischen Backup.

 

Er erstellt nur ein Backup, wenn entweder der Server gerade neu gestartet wurde, ODER wenn die ArcSoft Dienste neu gestartet wurden.

 

Woran kann das liegen? Lizenprobleme sind soweit nicht bekannt, ...

 

Wäre echt lieb, wenn ihr mit mir zusammen den Kunden zufrieden stellt :)

 

Gruß

 

alt124

Geschrieben

Hallo und willkommen an Board,

 

ich kann langsam nix mehr von ARCServ und Veritas hören. Das waren nämlich auch die Gründe, wieso ich letzte Woche nicht hier war *grml*

 

Also, was die Dinger überhaupt nicht mögen: Wenn parallel dazu noch ein Sicherungsprogramm eingerichtet ist. Vor allen weg das NT Backup.. Einmal eingerichtet, zickt ARC oder Vertitas rum ohne Ende.

 

Guck mal in der Computerverwaltung unter Wechsenmedien und Medienpools, ob da was eingerichtet ist. Wenn ja, dann raus damit (das ist die NT Backup Geschichte). Und rühr NT Backup bloß nicht mehr an, wenn was anderes installiert ist.

Geschrieben

Windows 2000 mit SP4 und Arcserve 2000 mit SP2.

 

Die Dienste stehen auf automatisch, ..

 

NT Backup bzw. ein anderes Sicherungsprogramm ist und war noch nie installiert, also dürften in der Computerverwaltung auch keine Einträge vorhanden sein.

 

Hat jemand sonst eine Ahnung?

Geschrieben
Off-Topic:

Da ich mit meiner Anzahl von Beiträgen leider noch keine PN´s und eMails von hier verfassen kann, würd ich mich über einen Link freuen, wo ich das SP3 für Arcserve2k finde.
Vielleicht kann 'User7070' mir dort ja helfen, oder jemand anders weiß wo ich das SP3 finde.

Danke
Geschrieben

So wie es aussieht, is das SP kostenpflichtig, oder?

 

hmm..

 

Sonst keine andere Möglichkeit? Ansonsten warte ich mal auf User7070 :) Evtl. hat er ja eine andere Lösung parat.

 

Gruß

Geschrieben

Nee Du, das kostet nix; hab mich eben registriert, Du musst nur den Namen und die E-Mail Adresse angeben. Einfach angeben, dass Du die Software über einen Reseller gekauft hast. Danach E-Mail Aktivation bestätigen und hopp, weiter gehts.

 

Da gibts schon das SP5...

 

Gruzz

MIB

Geschrieben

Alles klar - danke :)

 

Dann werd ich mal gleich meinen Daten dort eintragen und schick das SP5 drüberlaufen lassen...

 

 

Mal schauen ob das Problem danach behoben ist. Wenn nicht, meld ich mich wieder :rolleyes:

 

Schönen Feierabend...!

Geschrieben

Hallo,

 

falls Du den Download für das SP3 noch brauchst:

 

ftp://ftp.ca.com/CAproducts/unicenter/arcserveitaent/0006/qo09494/QO09494.CAZ

 

SP5 für ARCserve 2000:

 

ftp://ftp.ca.com/CAproducts/unicenter/arcserveitaent/0006/QO53621/QO53621.CAZ

 

Kenne ich ja noch gar nicht... :wink2:

 

Das Tool zum entpacken:

 

ftp://ftp.ca.com/CAproducts/Cazipxp.exe

 

CAZIPXP -u (the_file_name).CAZ

 

Matze

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...